Gemeinschaft bildender Künstler
Marcela Chiriac
http://www.gemeinschaft-bildender-kuenstler.at/galerien/marcela-chiri.html

© 2018 Gemeinschaft bildender Künstler
 

Marcela Chiri

      

  • Geboren 1992 Chisinau,Moldawien
  • 2003 bis 2011 – Studium bei der Republikanische Lyzeum für                 Kunst ,,IgorVieru”,Chisinau,Moldawien                                                                                
  • 2009 bis 2011 Ausstellungen in vier verschiedenen  Bibliotheken mit literarischem Kontext, Chisinau, Moldaswien
  • 2011 bis (2015 ) Studentin an der Akademie der Bildenden Künste Wien, Richtung- Erweiterter malerischer Raum, Professor Daniel Richter.
  • 01.2012 -  ''Rundgang 2012'' Gruppenausstellung der ''Richterklasse''
  • 2012  -  Gruppenausstellung: Akademie der bildende Künste Wien,'' Aufbruch im Narrenturm''.
  • 01.2013 - ''Rundgang 2013'' Gruppenausstellung der ''Richterklasse''.
  • Sommer 2013 Assistenz beim Norwegische Maler Odd Nerdrum, Atelier in Larvik-Paris-Berlin.   
  • 11.2013  Vernissage -,,Primum Aspectum“ - im Alt Wiener Gasthof ,,Puntigamer Hof'',Wien.
  • 01.2014 – ''Rundgang 2014'' Gruppenausstellung der ''Richterklasse''.
  • ab 05.2014 laufende Ausstellung in der ''Vergolderwerkstatt  Arte Aurelia'',Wiedner Hauptstr.65, Wien.
  • 07.2014  Ausstellung '' Nerdrumklanen'' in Galerie Raugland, Norwegen.
  • seit 2014 Mitglied der Gemeinschaft Bildender Künstler.

Meine Arbeiten stammen aus Liebe zum Handwerk und Traditionelen Wissen sowie Freiheit und Expression. Ich male was mich inspiriert und versuche meine Impressionen, Expressionen und Gedanken in malerischer Dreidimensionale Ebene umzusetzen. Malerin zu sein war ein streben seit meiner Kindheit. Die Faszination für Natur und Mensch war immer für mich anwesend, denn es existiert ein wechselnder Zyklus, alles wiederholt sich, aber in ein anderen Form - wer das sieht,  könnte die Ewigkeit verstehen.

 

Kontakt: E-Mail: m.chiriac.art@gmail.com     

             Mobil: +43 69911327652 

Atelier Adresse Schelleingasse 26/3, 1040 Wien


" Lesende " " Rathaus " " Boot der Seelen " " Dämmerung " " Venedig "