Gemeinschaft bildender Künstler
Christa Trkal
http://www.gemeinschaft-bildender-kuenstler.at/galerien/ce48e5c8-0efc-451d-b2cc-b44a3a0094ab.html

© 2018 Gemeinschaft bildender Künstler
 

Christa Trkal

     Aus der Zwischenablage am 13.07.2013 16:41 eingefügt.            

  • Geboren in Wien, berufstätig in Architektur und Baubranche
  • Intensive  künstlerische Betätigung
  • Abschluss Zertifikatslehrgang in der Künstlerischen VH 1090 Wien, Lazarettgasse für Keramik. Ton ist für mich ein faszinierendes Material, denn ich kann mit meinen Händen meine Vorstellung von Figur und Form auf eine reduzierte, oft skurrile Art umsetzen
  • Malerei, intensive Beschäftigung  sowie Akt- und Portraitzeichen, experimentelle Acrylmalerei bei bekannten, renommierten Professoren
  • Fotographie (Metamorphosen). Meine Fotografien  verändere ich oft in subtile, leuchtende, figurale Farbflächen die trotzdem den Ursprung des Bildes erahnen lassen.
  • Mitwirkung Überreuter Kunstkalender
  • Viertelfestival Waldviertel Schulprojekt
  • Erfolgreiche Ausstellungen im In- und Ausland

 

      ctrkal@a1.net

      www.trkal.com

Acryl 70 x 50 cm Acryl 70 x 50 cm Acryl 70 x 50 cm Keramik 40 cm Keramik Rakubild 40 x 40 cm